Pink Channel 13.04.2024

Der Deutsche Bundestag hat am 12.4.2024 das Selbstbestimmungsgesetz verabschiedet. – Der Denk-Ort sexuelle und geschlechtliche Vielfalt…

Bundestag beschließt Selbstbestimmungsgesetz

Am Freitag, 12.4.2024 hat der Deutsche Bundestag das Selbstbestimmungsgesetz beschlossen. Hier eine Zusammenfassung der Debatte.

Kunstwettbewerb für Denkort sexuelle und geschlechtliche Vielfalt

Interview mit Gottfried Lorenz zum Stnd des Projekts. Wenn alles gut läuft, wird zum CSD der…

Was brauchen Sexarbeitende?

Eine Studie der Deutschen Aidshilfe zur Gesundheitssituation von Sexarbeitenden.

Pink Channel Nachrichten 13.04.2024

Mit wolfgang Krömer

Lutz Johannsen kandidiert für Hamburg-Mitte

Er will es noch einmal wissen: Lutz Johannsen (Foto re.) kandidiert für die SPD in Hamburg-Mitte.…

Ausstellungen mit Gottfried Lorenz

Gleich zwei Ausstellungen von und mit Gottfried Lorenz gibt es in diesem Jahr:Lederkunst in der Boutique…

Taco-Release-Party im Daniels

Micco Dotzauer (Foto) lädt euch ein zu einer Musik- und Video-Release-Party im Daniel im Kreuzweg.Freitag 19.4.2024…

Pink Channel 06.04.2024

Radio für die Queer Community mit Wolfgang Krömer. Themen: TIDE feiert 20. Jubiläum (Foto: Chefredakteur Alexander…

TIDE feiert 20-jähriges Jubiläum

TIDE veranstaltete zum 20. Jubiläum einen Fachtag zum Thema Bürger:innenfunk. Komoderatorin für das Programm war Angela…